Artikelinformation
Packshot: News
News
News für Allgemein
Website:

Dreharbeiten an Assassin's Creed-Film sind abgeschlossen


       
Voraussichtlich Weihnachten 2016 kommt die Assassin's Creed-Verfilmung, mit Star Michael Fassbender in der Hauptrolle, in die Kinos. Dass dieser Termin gehalten werden kann, scheint sicher, denn Produzent Azaïzia Aymar verkündete nun via Twitter, dass die Dreharbeiten zum potentiellen Blockbuster beendet wurden.



Fassbender schlüpft in dem kommenden Leinwandabenteuer übrigens in eine Doppelrolle. Er mimt sowohl einen neuen noch unbekannten Assassinen als auch dessen Nachkommen in der Gegenwart.

Zwar wurde die letzte Szene abgedreht, fertig ist der Film aber noch lange nicht, denn nun beginnt die zumeist sehr aufwändige Postproduktion. Das Zeitfenster bis Weihnachten 2016 sollte hierfür aber mehr als ausreichen.



17.01.2016 : Matthias Brems
Über den Autor: Matthias´s Blog / Internetseite
Matthias bei facebook
Matthias bei Twitter
Matthias bei YouTube
 
Gamertag: FrontLeader
PSN ID: FrontLeader
Spielt seit: 1985
Spielt auf: Xbox One, PS4, PC
 


Kommentare


Kommentare (1311)
Reventon
Reventon
Die 4K-Konsole, die eigentlich gar keine ist: Erste Expertenmeinungen untermauern Zweifel an der Grafikleistung der PS4 Pro
Beide Konzerne hatten solange zeit um eine sehr gute Konsole abzuliefern und was ist 3 jahre später fällt denen ein das etwas schief gelaufen ist , schon traurig sowas. Und dann soll man jetzt nochmal 400€ hinblättern um eine verbesserte version zu bekommen ? Ich kann sowas nicht nachvollziehen

09.09.2016 | 19:22 Uhr

alpinestar
alpinestar
Die 4K-Konsole, die eigentlich gar keine ist: Erste Expertenmeinungen untermauern Zweifel an der Grafikleistung der PS4 Pro
Ja, die is nix halbes und nix ganzes. Hol sie mir trotzdem und hoff auf ne bessere performance auf meinem 1080p. Und nächst jahr dann die scorpio :)

09.09.2016 | 15:10 Uhr

stepmaster
stepmaster
Dumm gelaufen... schon wieder! Leak enthüllt PS4 Slim-Konsole ohne 4K-Support
muss dir voll zustimmen. Ich bin XBOX Fan der ersten Stunde aber hab mir die ps4 geholt weil es auf Gamestop ein tolles Angebot gab aber mir gefallen prinzipiell die Xbox Spielnhalte besser jedoch muss ich leider bekennen was eben auch ein Grund für die ps4 war, das die Spiele einfach schöner aussehen aber im Grunde finde ich die ONE auf jeden Fall besser. Darum ist meine nächste Konsole auch die Skorpio denn die soll dann alein von der Leistung alles was Sony auf den Markt bringen wird um längen schlagen und für VR benötigt man schließlich auch ohne Ende Leistung
schöne Grüße aus Salzburg

09.09.2016 | 14:32 Uhr

Reventon
Reventon
Dumm gelaufen... schon wieder! Leak enthüllt PS4 Slim-Konsole ohne 4K-Support
Ist Geschmackssache einfach ich zocke nur Ps4 , Controller handling ist noch besser wie der DS3 und der Download ist bei beiden Konsolen nicht gerade schnell trotz 50.0000 leitung...

26.08.2016 | 16:23 Uhr

JimBo
JimBo
Dumm gelaufen... schon wieder! Leak enthüllt PS4 Slim-Konsole ohne 4K-Support
Bin gerade echt am Überlegen wieder auf die One umzusteigen.
Ich verstehe nicht warum immer noch so viele auf die PS4 stehen.
Controller Handling ist, mMn, nicht gut. Das Dashboard.. Naja PS4 Anhänger finden´s besser...
PS+ ist teuer (teurer). Die PS+ Games... Man muss diesen Japan Schrott schon lieben.
Downloads sind soooo fürchterlich langsam (Das bei dem PS+ Preis)
Und jetzt das.. Eine Slim rausbringen, die.. Hmm ja.. was ist da jetzt eigentlich besser? Oh cool 2. Lightbar. Wozu? Damit der Controller noch schneller leer ist?!

26.08.2016 | 14:29 Uhr


1/263

Kommentar dalassen:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.

News




Bilder




Videos




Tests


Keine Tests vorhanden


Tipps


Keine Tipps vorhanden