Artikelinformation
Packshot: News
News
News für Allgemein
Website:

Dreharbeiten an Assassin's Creed-Film sind abgeschlossen


       
Voraussichtlich Weihnachten 2016 kommt die Assassin's Creed-Verfilmung, mit Star Michael Fassbender in der Hauptrolle, in die Kinos. Dass dieser Termin gehalten werden kann, scheint sicher, denn Produzent Azaïzia Aymar verkündete nun via Twitter, dass die Dreharbeiten zum potentiellen Blockbuster beendet wurden.



Fassbender schlüpft in dem kommenden Leinwandabenteuer übrigens in eine Doppelrolle. Er mimt sowohl einen neuen noch unbekannten Assassinen als auch dessen Nachkommen in der Gegenwart.

Zwar wurde die letzte Szene abgedreht, fertig ist der Film aber noch lange nicht, denn nun beginnt die zumeist sehr aufwändige Postproduktion. Das Zeitfenster bis Weihnachten 2016 sollte hierfür aber mehr als ausreichen.



17.01.2016 : Matthias Brems
Über den Autor: Matthias´s Blog / Internetseite
Matthias bei facebook
Matthias bei Twitter
Matthias bei YouTube
 
Gamertag: FrontLeader
PSN ID: FrontLeader
Spielt seit: 1985
Spielt auf: Xbox One, PS4, PC
 


Kommentare


Kommentare (1343)
SpartanN7
SpartanN7
Es ist so weit: Der Xbox Adventskalender ist gestartet - Das verbirgt sich hinter Tor 1 und so könnt ihr teilnehmen
Ich pfeife auf Facebook. Finde es extrem peinlich und schade, dass Microsoft hier nichts besseres hinbekommt. Schaut mal in den PS4-Store - dort gibt es stets coole Aktionen und einen Adventkalender wo täglich ein Spiel günstig angeboten wird. Einfach super! Als Xbox-Fan tut mir das zwar weh, aber Sony hat es echt drauf.

02.12.2016 | 10:20 Uhr

escalator
escalator
Es ist so weit: Der Xbox Adventskalender ist gestartet - Das verbirgt sich hinter Tor 1 und so könnt ihr teilnehmen
.....da würden sich meine Freunde aber freuen, wenn sie jeden Tag von mir ein Like und einen blöden Kommentar auf FB abgebe....ne, lasst mal...
Von MS ist es schon ein Armutszeugniss, dass sie da nix gescheites hinbekommen :-(

01.12.2016 | 17:09 Uhr

oO neo angin Oo
oO neo angin Oo
Ho... ho... ho! Xbox Adventskalender startet heute und lockt mit tollen Preisen
hab auch kein facebook. ich hab seit über 10 jahren ne xbox, immer mit gold-abo. das ist einfach nur DISKRIMINIEREND !!!!

01.12.2016 | 17:00 Uhr

-INSOMNIAC-
-INSOMNIAC-
Es ist so weit: Der Xbox Adventskalender ist gestartet - Das verbirgt sich hinter Tor 1 und so könnt ihr teilnehmen
Tja... da gibts nur eins: nicht Ärgern und einfach nicht mitmachen, wenn Sie ihre Kunden statt mit eigenen XBL-Accounts noch zu so etwas zwingen wollen.
Oder sich per Twitter beschweren... (#Ironie)

01.12.2016 | 16:04 Uhr

SPisch
SPisch
Es ist so weit: Der Xbox Adventskalender ist gestartet - Das verbirgt sich hinter Tor 1 und so könnt ihr teilnehmen
Das ist schön blöd mit dem Facebook. Ich mag das auch nicht, habe aber schon länger so ein Account da :-(

01.12.2016 | 15:03 Uhr


1/269

Kommentar dalassen:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.

News




Bilder




Videos




Tests


Keine Tests vorhanden


Tipps


Keine Tipps vorhanden