Artikelinformation
Packshot: News
News
News für Allgemein
Website:

Dreharbeiten an Assassin's Creed-Film sind abgeschlossen


Voraussichtlich Weihnachten 2016 kommt die Assassin's Creed-Verfilmung, mit Star Michael Fassbender in der Hauptrolle, in die Kinos. Dass dieser Termin gehalten werden kann, scheint sicher, denn Produzent Azaïzia Aymar verkündete nun via Twitter, dass die Dreharbeiten zum potentiellen Blockbuster beendet wurden.



Fassbender schlüpft in dem kommenden Leinwandabenteuer übrigens in eine Doppelrolle. Er mimt sowohl einen neuen noch unbekannten Assassinen als auch dessen Nachkommen in der Gegenwart.

Zwar wurde die letzte Szene abgedreht, fertig ist der Film aber noch lange nicht, denn nun beginnt die zumeist sehr aufwändige Postproduktion. Das Zeitfenster bis Weihnachten 2016 sollte hierfür aber mehr als ausreichen.



17.01.2016 : Matthias Brems
Über den Autor: Matthias´s Blog / Internetseite
Matthias bei facebook
Matthias bei Twitter
Matthias bei YouTube
 
Gamertag: FrontLeader
PSN ID: FrontLeader
Spielt seit: 1985
Spielt auf: Xbox One, PS4, PC
 


Kommentare


Kommentare (1274)
EaZyN32
EaZyN32
Erfahrung mit Spielen nicht zwingend notwendig: US-Unternehmen sucht Bikini-Streamerin, die gerne Haut zeigt
JimBo - hahaha sehr witzig. Das EA Gebashe wird langsam aber sicher öde! -.- Als ob sich die anderen so groß von ihnen unterscheiden würden...

13.04.2016 | 11:11 Uhr

JimBo
JimBo
Erfahrung mit Spielen nicht zwingend notwendig: US-Unternehmen sucht Bikini-Streamerin, die gerne Haut zeigt
Schlecht, Schlechter, am Schlechtesten......
Um welches US Unternehmen handelt es sich denn? EA?!

12.03.2016 | 20:44 Uhr

Reventon
Reventon
Erfahrung mit Spielen nicht zwingend notwendig: US-Unternehmen sucht Bikini-Streamerin, die gerne Haut zeigt
Ja und warum sind so viele Follower bei solchen Frauen?? Kann sich wohl jeder denken oder...

11.03.2016 | 16:36 Uhr

The Bitcher
The Bitcher
Erfahrung mit Spielen nicht zwingend notwendig: US-Unternehmen sucht Bikini-Streamerin, die gerne Haut zeigt
Ja solche bitches(sorry stimmt im gesamt kontext betrachtet)sind auch zu genüge bei twitch unterwegs...mir absurden follower zahlen.

11.03.2016 | 12:48 Uhr

The Bitcher
The Bitcher
Cliff Bleszinski: "Die Kampagnen in Shootern verschlingen 75% des Spiel-Budgets"
Also sorry...aber das ist ja wohl totaler bullshit! Wäre dem wirklich so, wären die kampagnen länger und hochwertiger.
Die hauptkohle fliesst ins Marke ting und den multiplayer part logischerweise.Bei über-inszeniertem müll wie cod sogar in das digutalisieren und bezahlen von Hollywood Akteuren die kein mensch in nem game braucht.Ist ohnehin ne beeunruhigende entwicklung-ich brauch die Z schauspieler hackfresse sean ashmore nicht in nem remedy spiel als beispiel.

02.02.2016 | 00:12 Uhr

DanteAlexDMC
DanteAlexDMC
Shadow Moses - Aufwändiges Remake von Metal Gear Solid 1 mit Unreal Engine 4
Hab ja das Remake auf der Game Cube. Das hätte ich gerne auf der PS4 und der X One. Da es aber wohl nie passieren wird, werde ich wohl dieser Version nehmen müssen.

18.01.2016 | 14:24 Uhr

The Bitcher
The Bitcher
VR Fans geschockt nach Bekanntgabe des offiziellen Verkaufspreises: Bleibt Oculus Rift ein Nischenprodukt?
Ja und da sag ich nur "Fuck you VR"mit einer perfektionierten VR tec können wir frühestens in 5-7 jahren rechnen solange bleibt das nurn hype für elitäre gamer

11.01.2016 | 03:16 Uhr

DerMatze86
DerMatze86
Gfk-Jahrescharts: Das sind die Spitzenreiter des deutschen Videospiel-Jahres 2015
GTA V immer noch auf Platz 2. Ein Armutszeugnis für die ganze Spiele-Industrie neben R*.

10.01.2016 | 00:58 Uhr


1/128

Kommentar dalassen:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.