Artikelinformation
Packshot: News
News
News für Allgemein
Website:

Dreharbeiten an Assassin's Creed-Film sind abgeschlossen


       
Voraussichtlich Weihnachten 2016 kommt die Assassin's Creed-Verfilmung, mit Star Michael Fassbender in der Hauptrolle, in die Kinos. Dass dieser Termin gehalten werden kann, scheint sicher, denn Produzent Azaïzia Aymar verkündete nun via Twitter, dass die Dreharbeiten zum potentiellen Blockbuster beendet wurden.



Fassbender schlüpft in dem kommenden Leinwandabenteuer übrigens in eine Doppelrolle. Er mimt sowohl einen neuen noch unbekannten Assassinen als auch dessen Nachkommen in der Gegenwart.

Zwar wurde die letzte Szene abgedreht, fertig ist der Film aber noch lange nicht, denn nun beginnt die zumeist sehr aufwändige Postproduktion. Das Zeitfenster bis Weihnachten 2016 sollte hierfür aber mehr als ausreichen.



17.01.2016 : Matthias Brems
Über den Autor: Matthias´s Blog / Internetseite
Matthias bei facebook
Matthias bei Twitter
Matthias bei YouTube
 
Gamertag: FrontLeader
PSN ID: FrontLeader
Spielt seit: 1985
Spielt auf: Xbox One, PS4, PC
 


Kommentare


Kommentare (1291)
Reventon
Reventon
Nach Amoklauf in München: GAME Bundesverband ruft zu sachlicher Diskussion über gewalthaltige Spiele auf
Die Spiele können nichts dafür , warum immer die Spiele mit rein gezogen werden. Dann müssten ja viel mehr solche leute geben wenn es angeblich schlecht wäre. Daran schuld sind ganz andere Faktoren , die es erst soweit leider gottes kommen lassen. So menschen muss geholfen werden dann würde dies warscheinlich auch nicht passieren. Aber spiele die Schuld geben das geht immer einfach in der Politik guckt lieber auf die anderen sachen die dazu führen.

25.07.2016 | 17:39 Uhr

alpinestar
alpinestar
Laddersystem für Rennsportfreunde – Umfrage! - Eure Stimme zählt
Scheiss auf Regen aber 24h tag/nacht hätt ich ma versucht für Assetto Corsa <3

20.07.2016 | 10:34 Uhr

stepmaster
stepmaster
Spielst Du gerne Xbox 360 Spiele auf der Xbox One? - So habt ihr abgestimmt!
Ich würde total gerne Ninja Gaiden II auf der ONE mittels abwärtskompatibilität zocken. War eines meiner Lieblingsgames neben COD und Tomb Raider

19.07.2016 | 13:54 Uhr

Neodym
Neodym
Retro-Fans aufgepasst! Nintendo veröffentlicht im Herbst eine neue-alte Konsole
Die NES Mini hat einen offiziellen Preis bekommen: Für 69,99 Euro könnt ihr euch die Retro-Konsole ab sofort vorbestellen. Das Gerät selber erscheint am 11. November 2016.

15.07.2016 | 16:02 Uhr

FrontPrayer
FrontPrayer
Retro-Fans aufgepasst! Nintendo veröffentlicht im Herbst eine neue-alte Konsole
War eben gerade auf ebay. da kostet die ALTE NES Konsole ohne Spiele € 50+

Da ist also ein Preis von € 70-90 durchaus ok mit den 30 Spielen

15.07.2016 | 08:16 Uhr


1/259

Kommentar dalassen:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.

News




Bilder




Videos




Tests


Keine Tests vorhanden


Tipps


Keine Tipps vorhanden