News: Peinlicher Fehler: Sony preist DriveClub-Spielszenen mit Forza Motorsport 5 Screenshot an

Bereits vor einigen Jahren hat sich Sony's PR-Abteilung einen peinlichen Fauxpas geleistet und damals Gran Turismo 4 mit Bildern des Xbox 360-Rennspiels Project Gotham Racing 3 beworben was Spott und Häme der Spieler und der weltweiten Presse zur Folge hatte. Anscheinend hat man aus diesem Fehler nicht wirklich etwas gelernt, denn nun ist etwas Ähnliches erneut passiert.

So wurde am Wochenende auf der offiziellen PlayStation East Facebook-Seite ein neuer Eintrag gepostet, der das kommende PS4-Rennspiel DriveClub anpreist."Watch an amazing race though the gorgeous Canadia Forest with this new PS4-gameplay footage". Übersetzt heißt das: "Erlebt ein fantastisches Rennen durch die prachtvollen kanadischen Wälder mit diesem neuen PS4-Gameplayvideo". Als vermeintliches DriveClub-Bild gab es jedoch einer der bekanntesten Forza Motorsport 5-Screenshots zu sehen auf dem Der McLaren P1 zu sehen ist.



"Wir sind begeistert, was sagt ihr", war der Schlussatz in dem mittlerweilegelöschten Beitrag und diese Frage geben wir gerne an euch weiter: Also was sagt ihr dazu?

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
19.05.2014 : Matthias Brems