News: Telltale Games würde sehr gerne einen James Bond-Titel entwickeln

Gegenüber dem offiziellen Xbox Magazin äußerte sich Kevin Bruner, Mitgründer von Telltale Games, zu einem möglichen Titel mit der James Bond-Lizenz. Demnach würden die Macher von The Walking Dead, sofern Geld und Lizenzen keine Rolle spielen würden, gerne ein Spiel rund um den Geheimagenten entwickeln. Bruner ist ein großer James Bond-Fan und es ärgert ihn jedes Mal aufs neue, wenn er einen Bond-Titel sieht, in dem der Agent zu einem Massenmörder mutiert. Für Bruner gehe es in Bezug auf 007 mehr um Intrigen und Spionage und weniger um massenhaft tote Bond-Widersacher. Allerdings haben die Jungs von Telltale Games noch ganz andere Pläne, denn sie könnten sich durchaus vorstellen, auch eine neue und eigene IP zu veröffentlichten.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
08.01.2014 : Thomas Brüser