News: PGR war gestern - Ex-Bizarre Creations Mitarbeiter kündigen neues Rennspiel an!

Dass das Jahr 2013 jede Menge Neues zu bieten haben wird, ist ein offenes Geheimnis. Doch auch ein Wiedersehen mit "alten Bekannten" könnte vor allem für Rennspieler durchaus positiv enden, denn das von ehemaligen Bizarre Creations-Mitgliedern gegründete Studio Lucid Games hat ein neues noch namenloses Rennspiel angekündigt.

Wohin die Reise der Project Gotham Racing- und BLUR-Macher gehen könnte, zeigt ein erstes veröffentlichtes Teaser-Bild, das durchblicken lässt, dass zumindest ein Rennen des neuen Spiels auf Londons Straßen stattfinden könnte. Erwartet uns also ein Street Racer alter Schule? Wir sind gespannt und halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden. KUDOS FTW!



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
11.01.2013 : Matthias Brems