News: The Witcher 3 - Ankündigung bereits in der ersten Februarwoche?

Vor wenigen Stunden präsentierte das polnische Entwicklerstudio CD Projekt Red den ersten Trailer zum neuen Spiel Cyberpunk 2077. Während man das Video in erster Linie nutze, um die Fans auf die neue Spielmarke aufmerksam zu machen, werden die letzten Sekunden des Videos verwendet, um eine geheime Ankündigung für ein zweites Spiel zu machen.

Stoppt man das Video gegen Ende an einem bestimmten Frame, so taucht unter anderem folgende Nachricht des Entwicklers auf. "Und das ist noch nicht alles, was neu ist. Wir sind derweil damit beschäftigt unser anderes Projekt zu enthüllen, welches viel näher an der Fertigstellung ist, als dieses. Und ja, es wird ein Open-World-Spiel mit einer intensiven Story werden. Ihr könnt euch wahrscheinlich schon denken, über welches Spiel wir reden. Am 5. Februar gibt es die Auflösung!"

Da CD Project Red bisher lediglich die ersten beiden Teilen zur Rollenspiel-Reihe The Witcher entwickelt hat und darüber hinaus keine weiteren Spieletitel veröffentlicht hat, darf man annehmen, dass es sich hierbei um The Witcher 3 handeln wird. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden!

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
11.01.2013 : Richard Nold