Gears of War 4: Passend zum weltweiten Verkaufsstart: Neues Update zu Gears of War 4 ist da und passt die Spielbalance an

Während Käufer der Ultimate Edition von Gears of War 4 bereits seit vergangenem Freitag den Planeten Sera von der Alienbrut befreien, dürfen seit heute endlich alle ran. Und passend zum weltweiten Verkaufsstart gibt Entwickler The Coalition bekannt, dass ein neues Update zur Verfügung steht, das einige Anpassungen und Verbesserungen liefert.



So wurde aufgrund des Feedbacks der Community das Credit-System angepasst. Spieler, die ein Versus-Match absolvieren erhalten nun eine größere Belohnung, zudem wurde der Preis der "Elite-Packs" um 500 Credits von 4000 auf 3500 gesenkt.

Der "0-Credits-Bug" der bei einigen Spielern auftritt wird mit diesem Update zwar noch nicht behoben, man arbeitet aber fieberhaft daran, hier einen entsprechenden Fix kurzfristig bereitstellen zu können. Die Entwickler verwiesen nochmals darauf, dass die Credits, auch wenn sie nicht ausgewiesen werden, dennoch eurem Konto angerechnet werden.
11.10.2016 : Matthias Brems