Gears of War 4: *UPDATE*: Anmeldung zur GoW 4-Beta nun auch in Deutschland möglich doch immer noch voller Probleme

Wow... endlich ist es soweit. Knapp 19 Stunden nach dem Start der BETA-Anmeldungen zu Gears of War 4 ist es nun endlich auch in Deutschland möglich, einen Code über die offizielle Gears 4-Seite zu beantragen.

Leider scheint es noch immer Probleme mit der Abfrage zu geben, denn selbst nach mehrmaligen Versuchen, ist es uns bislang nicht gelungen, einen Code zu beantragen, da wir immer wieder die Meldung bekommen, dass wir nicht berechtigt seien, einen Code zu beantragen. Folgende Fehlermeldung ist zu lesen:

Es tut uns Leid, aber das Angebot gilt nur für aktive Xbox Live Nutzer in Deutschland, die 18 Jahre oder älter sind. Wenn du der Meinung bist, du müsstest eigentlich berechtigt sein, dann wende dich bitte an den Kundenservice.

UPDATE:
Mittlerweile klagen immer mehr Leser darüber, dass der Code der ihnen zugesendet wird angeblich schon eingelöst wurde. Das Drama um Gears of War 4 geht anscheinend weiter.
[/B]
Wie sieht es bei euch aus? Könnt ihr problemlos einen Code anfordern? Sagt es uns hier in den Comments.
18.04.2016 : Matthias Brems