Peggle 2: Trailer: "Windy die Fee" verstärkt die Peggle 2-Truppe!

Der Arcade-Hit Peggle 2 ist immer noch ein sehr beliebtes Spiel und so verwundert es nicht, dass die Macher von PopCap Games weiterhin fleißig an Updates und DLCs basteln. Das nächste Update hat nun den Einzug auf die Xbox One geschafft und ist stolze 1,9 GB groß. Dieses schaltet erstmals den In-Game-Store frei und stellt euch dort mit „Windy der Fee“ den ersten neuen Charakter zur Verfügung. „Windy“ verwandelt mit ihrer Feenschar-Fähigkeit blaue in violette Spielsteine und lässt euch so mächtig Bonuspunkte sammeln. Neue Level, Kostüme, Prüfungen und auch Erfolge bringt sie gleich mit. Den DLC erhaltet Ihr für 1,99 €.

Außerdem verfügt Peggle 2 nun über einen Modus für Farbenblinde. Dieser lässt sich nach dem Update in den Spieloptionen einschalten.




Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
23.04.2014 : Sascha Sommer