Mortal Kombat X: Wird bereits im Januar ein weiterer Kämpfer von Mortal Kombat X enthüllt? Mehr dazu hier

Nachdem wir euch zuletzt mit neuen Informationen zum Wettersystem und den brutalen Finishing-Moves in Mortal Kombat X versorgen konnten, erreichten uns nun neue Details zu der Enthüllung eines bislang noch unbekannten Kämpfers. Demnach können wir diesbezüglich bereits im Januar mit neuen Infos rechnen, denn die Verantwortlichen des britischen Magazins GamesMaster haben via Facebook bekannt gegeben, dass die kommende Januar-Ausgabe des Magazins ein exklusives Special zum Prügelspiel mit sich bringen wird, das mitunter die Enthüllung eines neuen Kämpfers beinhaltet. Nähere Details sind bislang leider noch nicht bekannt. Wir bleiben in der Sache aber selbstverständlich dran und halten euch weiterhin auf dem Laufenden.

22.12.2014 : Thomas Brüser