Skylanders Swap Force: Steht die Ankündigung eines neuen Skylanders kurz bevor?

"Und täglich grüßt das Murmeltier." Seit dem ersten Skylanders im Jahre 2011 ist jedes Jahr ein neuer Ableger der erfolgreichen Spieleserie erschienen. So ist es nur legitim, dass auch in diesem Jahr ein neuer Teil folgen wird. Nun verdichten sich die Gerüchte, dass die Ankündigung bereits kurz bevor stehen könnte. Das Entwicklerstudio Activison verschickt zur Zeit Einladungen zu einem kommenden Skylanders Event, welches am 23. April in New York stattfinden wird. Was genau an diesem Tag bekannt gegeben wird kann man im Moment nur mutmaßen, jedoch ist es Nahe liegend, dass es sich um einen neuen Ableger der erfolgreichen Serie handelt. Sobald neue Informationen durchsickern, erfährt Ihr sie selbstverständlich sofort bei uns.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
16.04.2014 : Maik Böhme