Final Fantasy XV: An diesem Tag erwartet uns der neue "Active Time Report" zu Final Fantasy XV

In der vergangenen Woche setzten wir euch bereits darüber in Kenntnis, dass uns bald neue Infos zu Final Fantasy XV erwarten. Nun hat Square Enix noch einmal darauf hingewiesen, dass die nächste Ausgabe der unregelmäßigen Livestream-Reihe Active Time Report am 4. Juni 2015 ausgestrahlt wird. In der vollständig untertitelten Sendung geben Director Hajime Tabata und Global Marketing Manager Akio Ofuji der Community Einblicke in den aktuellen Entwicklungsstand von Final Fantasy XV.

Die Sendung findet statt am Donnerstag, den 4. Juni 2015, um 15 Uhr deutscher Zeit und kann auf Twitch und YouTube verfolgt werden:

Twitch: http://www.twitch.tv/squareenixpresents
YouTube: http://youtube.com/squareenixpresents

02.06.2015 : Thomas Brüser