Trials Fusion: Alle Tracks für alle Spieler: Update zu Trials Fusion liefert Cross-Platform Support für Community-Strecken

Auch gut eineinhalb Jahre nach der Veröffentlichung arbeitet Entwickler RedLynx weiterhin fleißig an Inhalten aber auch Updates zu Trails Fusion. Während erst vor wenigen Wochen Awesome Max Edition veröffentlicht wurde, liefern die Macher nun ein Serverupdate, dass alle Community-Strecken der verschiedenen Systeme plattformübergreifend allen Spielern zugänglich macht.



Das betrifft sowohl alle bisher erstellten Community-Tracks als auch alle neuen Strecken, die ab heute ihren Weg ins Spiel finden. RedLynx weist allerdings darauf hin, dass es einige Zeit benötigt, bis alle Tracks verfügbar sind. Weiterhin kann es auf Xbox One und PS4 zu leichten Problemen mit der Framerate kommen, wenn Strecken gespielt werden, die auf dem PC erstellt wurden.
11.12.2015 : Matthias Brems