Tom Clancy's: The Division: Nun auch offiziell! Tom Clancy's: The Division Open Beta Phase noch in diesem Monat + Factions-Trailer

Anfang des Monats haben wir noch über einen vermeintlichen Leak berichtet, in dem eine Open Beta zu Tom Clancy's: The Division angezeigt wurde. Mittlerweile hat Ubisoft offiziell die Beta für alle bestätigt. Wie bereits vermutet, werden Xbox One Spieler sogar erneut einen Tag länger als die anderen Plattformen durch das verschneite New York wandern.

Ab dem 18. Februar beginnt die Open Beta von Tom Clancy's: The Division und läuft bis zum 21. Februar. Für Spieler der frühen Stunde, die bereits die geschlossene Alpha oder Beta gespielt haben, gibt es auch erfreuliche Neuigkeiten. Die Open Beta wird eine neue, bisher ungezeigte Mission enthalten und somit auch etwas frischen Wind liefern. Zudem erhalten alle Beta-Spieler einen zusätzlichen Ingame-Reward für die finale Vollversion.

Da der Start der Beta einige Tage auf sich warten lässt, könnt ihr die Wartezeit mit dem neuen Trailer verkürzen. Viel Vergnügen.



Tom Clancy's: The Division für Xbox One erscheint voraussichtlich am 08.03.2016.
09.02.2016 : Marc Schley