Tom Clancy's: The Division: Videointerview & Screenshots: Die Entwickler widmen sich dem Setting und der Story

Die Präsentation von Ubisofts ersten "NextGen-Only"-Titel Tom Clancy's The Division war mit Sicherheit einer der größten, wenn nicht sogar die größte Überraschung der E3 2013 in Los Angeles. Das Open World-Online-Rollenspiel beeindruckt nicht nur mit einer unglaublich detaillierten Grafik sondern auch mit dem fließenden Übergang von einer Singleplayer- in eine Multiplayer-Erfahrung.

Nachdem wir euch bereits im Rahmen eines ersten Previews einen Einblick in das Spielgeschehen und die Story gegen konnten, hat Ubisoft nun weitere Screenshots sowie ein Videointerview mit dem Production Director Peter Mannerfelt und dem Producer Fredrik Rundqvist veröffentlicht.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

13.06.2013 : Thomas Brüser