Tom Clancy's: The Division: Trailer, Screens & Gameplay: Ubisoft enthüllt beeindruckenden NextGen-Blockbuster

Mit Watchdogs überraschte Ubisoft bereits im vergangenen Jahr und schickte damit eine der am heißesten erwarteten neuen IP's ins NextGen-Rennen. Im Rahmen ihres Presse-Events auf der diesjährigen E3 versetzte der Publisher mit der Enthüllung des Open World-Online-Rollenspiels The Division die Spielerwelt nun erneut ins Staunen.

Die auf der Präsentation gezeigte, rund siebenminütige Gameplay-Demo beeindruckt mit ihrer unglaublich detaillierten Grafik und dem fließenden Übergang von einer Singleplayer- in eine Multiplayer-Erfahrung. Neben 50 äußerst schicken Full HD-Screenshots findet ihr den Trailer natürlich in unserer Videogalerie!



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

11.06.2013 : Theo Salzmann