Destiny: Bungie: "Ein Großteil der Kritiker spielen Destiny immer und immer wieder!"

Der Hype rund um den Shooter Destiny war unheimlich groß, doch leider wurden die Erwartungen an den Multiplayer-Titel nicht auf ganzer Linie erfüllt. In einem neuerlichen Interview äußerte sich Harold Ryan, Präsident von Bungie, zu den vielen negativen Testberichten. Ryan gab zu verstehen, dass ein Großteil der Kritiker mit denen er kurz nach dem Release einige Diskussionen führte, den Titel immer noch intensiv spielen würden, obwohl diese sich damals äußerst kritisch zu Destiny geäußert hatten. Weiter führte er aus, dass sich viele dieser Redakteure mittlerweile überhaupt nicht mehr von Destiny trennen könnten und es immer wieder und wieder spielen. Ob sich der ein oder andere dieser Spiele-Tester eventuell in naher Zukunft noch dazu entschließt, einen Nachtest zu veröffentlichen, konnte Harold Ryan allerdings nicht sagen.

25.11.2014 : Thomas Brüser