Destiny: Community Manager: "Spieler werden Destiny im Grunde nie komplett durschpielen können"

Während ein Großteil der Community schon des öfteren den finalen Umfang des kommenden Multiplayer-Shooters Destiny in Frage stellte, gab Bungie's Community Manager David Dague nun zu verstehen, dass man Destiny im Grunde nie komplett beenden könnte. Weiter führte er aus, dass alle Gamer, die nur die Story-Missionen des Shooters absolvieren, lediglich an der Oberfläche des enormen Umfangs des Titels kratzen würden. Einzig und allein die Strikes bieten ein unüberschaubares Ausmaß an Komplexität, so Dague.



Des Weiteren stehe noch der Spielmodi "Crucible" zur Verfügung, der es euch erlaubt, auf Maps, die im ganzen Sonnensystem angesiedelt sind, gegeneinander zu kämpfen. Laut des Community Managers hätte man den Shooter Destiny erst komplett abgeschlossen, wenn man jeden Gegner auf der Welt besiegt habe. Dies sei aber so gut wie unmöglich und mit einer unendlichen Geschichte vergleichbar, denn jedes Mal, wenn man denkt, man hätte alle Gegner besiegt, wird ein weiteres Exemplar von Destiny verkauft und ein neuer Spieler betritt das Schlachtfeld, so David Dague abschließend.
01.09.2014 : Thomas Brüser