Destiny: Überraschung! Die Beta von Destiny ist bereits online!

Etwas früher als geplant ist die Beta von Destiny heute Nacht bereits gestartet, auch für die Xbox One und Xbox 360. Wer also Zeit hat und einen Code, nichts wie ran an die Beta. Momentan laufen die Server noch ohne Probleme. Wie das heute Abend aussieht, wenn wohl die meisten auf die Beta zugreifen, bleibt abzuwarten. Vergangenen Donnerstag brach jedenfalls auf der Playstation 4 der PSN Store ein und selbst wenn man mit Glück den Download starten konnte, so musste man dann noch einige Stunden die Beta herunterladen. Daraus wird Bungie aber wohl gelernt haben und hat den Start nun etwas vorgezogen. Mithilfe von Microsofts Servern sollten aber ohnehin die Probleme ausbleiben. Daumen drücken und viel Spaß bei Destiny!

23.07.2014 : Sascha Sommer