D4: Dark Dreams Don't Die: Release überraschend vorgezogen: D4: Dark Dreams Don't Die ist unterwegs auf die Xbox One

Während es bislang noch völlig unklar war, wann der Xbox One Exklusivtitel D4: Dark Dreams Don't Die erscheint, geht es nun anscheinend "Knall auf Fall": Im Zuge der heute gestarteten Toky Game Show gab das Team rund um Star-Entwicklers Hidetaka Suehiro aka "Swery65" bekannt, dass der Kinect-Thriller bereits ab dem morgigen Freitag für 14,99 Euro zum Download über den Xbox Store bereit stehen wird.

Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle des jungen Detektivs David Young, der über die besondere Fähigkeit verfügt, in die Vergangenheit zu reisen. Damit ist es ihm möglich, den Mord an seiner geliebten Frau aufzuklären. D4: Dark Dreams Don't Die nutzt die Sprach- und Gestensteuerung des Kinect-Sensors.

18.09.2014 : Matthias Brems