Serious Sam 4: Planet Badass: Erwartet uns zur E3 2016 die Rückkehr eines weiteren Shooter-Urgesteins?

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Nach dem Comeback von altbekannten Marken wie Wolfenstein und Doom zeichnet sich nun auch bei Serious Sam ein Funken Hoffnung zur kommenden E3 ab.

Auf Twitter meldete sich nun Publisher Devolver Digital zu Wort und stellte das Line-up für die E3 2016 vor. Unter anderem könnt ihr dabei mit Absolver, Shadow Warrior 2, Strafe und ein neuem Spiel von Croteam rechnen.




Croteam ist ja weniger für ihren Puzzlehit The Talos Principle bekannt, sondern eben als Schöpfer von Serious Sam. Die Fortsetzung von The Talos Principle ist zudem bereits angekündigt worden und kein großes Geheimnis mehr.

Der offizielle Facebook-Teaser von Croteam selbst legt einem mit den Worten "It´s getting serious" die Ankündigung von Serious Sam 4 ja fast in den Mund:



Es bleibt also noch offen, was genau Croteam mit auf die E3 2016 bringt, aber sollte es tatsächlich Serious Sam 4 sein, erfahrt ihr es hier bei uns.
04.06.2016 : Benedikt Plangger