The Crew: Video: April-Update kommt mit Stuntrennnen-Modus

In der Ankündigung zum Update von The Crew war es schon zu lesen, jetzt hat Ubisoft einen genaueren Überblick zum neuen Stuntrennen-Modus gegeben, inklusive Trailer. Dieser gibt euch einen genaueren Überblick zu dem neuen Stuntrennen-Modus bei dem Spieler auf speziellen Strecken mit ihren Motorrädern Tricks und Stunts ausführen müssen. Um die höchste Punktzahl zu erreichen, werden Bestzeit und Können verlangt. Mit dem Stuntrennen-Trailer können sich The Crew-Spieler auch schon visuell auf den neuen Modus einstellen.

In dem neuen Spielmodus stellen die Spieler stellen ihre Fertigkeiten auf Offroad-Strecken unter Beweis, indem sie so viele Stunts wie möglich absolvieren, während sie alle Kontrollpunkte passieren. Die Herausforderer zeigen ihre Talente und erzielen Punkte durch das Ausführen von 360-Grad-Drehungen, Vorwärts- oder Rückwärtssaltos. Mit Hilfe einer Vielzahl von Sprungschanzen auf der Strecke führen die Spieler die atemberaubendsten Stunts durch. Dabei sind der Style und das richtige Timing die Schlüssel zum Erfolg.

The Crew für Xbox One ist bereits erhältlich.

29.04.2016 : Benedikt Plangger