Quantum Break: Umfrage zu Quantum Break erwähnt kostenlose Alan Wake Remastered Edition

Es rührt sich etwas rund um den potentiellen Xbox One-Hit Quantum Break. Zwar ist noch immer nicht klar, wann der neue Titel aus dem Hause Remedy das Licht der Welt erblickt, aber möglicherweise liefert Microsoft für alle Vorbesteller zum Release ein nettes Goodie kostenlos mit. Und möglicherweise handelt es sich dabei um eine Remastered Edition des Grusel-Blockbusters Alan Wake.

Microsoft führt derzeit in den USA eine Umfrage (siehe unten) durch, in der die Teilnehmen unter anderem gefragt werden, welchen Vorbesteller Bonus sie sich zu Quantum Bream wünschen würden. Neben einem Rabatt stehen in dem Formular beispielsweise auch ein exklusives Making Of, die Chance auf einen Studiobesuch bei Remedy in Finnland aber auch genannte Alan Wake Remastered Edition zur Wahl.



Zwar ist dies noch keine offizielle Bestätigung aber es scheint so als würde man sich in Redmond zumindest Gedanken darüber machen, den Autor auf der Xbox One in schickem HD-Gewand wiederzubeleben.

Was haltet ihr davon und wenn ihr an der Abstimmung teilnehmen könntet, wofür würdet ihr eich in diesem Punkt entscheiden? Sagt es uns hier in den Comments.
19.03.2015 : Matthias Brems