Batman: Arkham Origins: Behind the Scenes-Video: Frische Infos und Eindrücke zum kommenden Story-DLC

Vor wenigen Tagen berichteten wir bereits darüber, dass Publisher Warner mehr Wert auf den kostenpflichtigen Story-DLC zu Batman: Arkham Origins als auf das Bug-Fixing legt. Dementsprechend präsentieren wir euch nun ein ausführliches Behind the Scenes-Video zum Story-DLC "Cold, Cold Heart". Dieser wird im April erscheinen und die Geschichte des kriminellen Kryologen Doktor Victor Fries erzählen, besser bekannt als Mr. Freeze. Das ausführliche Video enthüllt allerdings nicht nur Einblicke in die Entwicklung, sondern zeigt auch erste Szenen aus dem offiziellen Trailer zum Zusatzinhalt.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

26.02.2014 : Thomas Brüser