Far Cry 4 : So schnell kann es gehen! Easteregg in Far Cry 4 bringt alternatives Ende bereits nach 15 Minuten

Da kommt Far Cry 4 gerade erst in die Regale und schon haben einige einen Weg gefunden das Spiel in rekordverdächtigen 15 Minuten durchzuspielen. Dabei braucht ihr nicht einmal einen Cheat oder Glitch und Speedrunner braucht ihr schon gar nicht sein. Das alternative Ende, welches zum Vorschein kommt, ist absichtlich von Ubisoft eingefügt worden.

Wer jetzt weiterliest oder sich das beigefügte Video ansehen will, dem geben wir jetzt noch eine SPOILER-Warnung! Seid euch bitte im Klaren, dass dieses Easteregg nicht nur die Opening-Sequenz zeigt sondern auch bereits nach 15 Minuten das Ende bereit hält!

Nach dem Intro sitzt ihr als Gefangener am Tisch mit Pagan Min. Nachdem er verschwunden ist um seine "Pflichten" zu erledigen und ihr im Grunde die Möglichkeit habt zu fliehen, wartet ihr einfach auf die Rückkehr des Bösewichts. Was dann passiert, seht ihr im Video. Am Besten springt ihr zu Minute 10:25, sofern ihr die Anfangsszene bereits kennt.

18.11.2014 : Marc Schley