Evolve: Video: Die Charakter-Klassen der Monsterjagd Evolve im Detail

Zum Koop-Shooter Evolve, dem neuen Projekt der Left 4 Dead-Macher, wurde in der vergangenen Woche schon zahlreiches Gameplay-Material veröffentlicht. Nun hatten auch die Jungs von Gametrailers die Möglichkeit, den kommenden Titel der Turtle Rock Studios genauer unter die Lupe zu nehmen. Neben weiteren Spielszenen rückt das kommentierte Video unter anderem auch die verschiedenen Charakter-Klassen der Monsterjagd in den Mittelpunkt.

Evolve für Xbox One erscheint voraussichtlich Ende 2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

20.02.2014 : Thomas Brüser