The Witcher 3: Wild Hunt: *UPDATE* Es ist soweit! Patch 1.03 für The Witcher 3: Wild Hunt ist online

*UPDATE*
Die Entwickler haben über den Patch 1.03 zu The Witcher 3: Wild Hunt Wort gehalten, zumindest was die Veröffentlichung angeht. Inzwischen steht die 604 MB schwere Datei zum Download bereit und kann direkt heruntergeladen werden. Ob die versprochenen Verbesserungen damit Einzug halten wird sich noch herausstellen.

Ursprüngliche Nachricht:

Die Wartezeit auf den angekündigten Patch 1.03 für die Xbox One Version von The Witcher 3: Wild Hunt zieht sich nun schon eine Weile in die Länge. Nun hat sich Entwickler CD Projekt Red über sein Forum diesbezüglich gemeldet und demnach soll das Warten schon sehr bald ein Ende haben.

"Der Patch für Xbox One sollte in wenigen Stunden live gehen. Für die Wartezeit entschuldigen wir uns. Wir arbeiten zudem bereits am nächsten Patch, den wir sehr bald zur Zertifizierung raussenden können." So Marcin Momot, seines Zeichens Community Lead bei CD Projekt Red. Damit darf man wohl spätestens ab morgen früh mit versprochenen konstanten 30 Bildern pro Sekunde rechnen und auch eine angepasste Schriftgröße erwarten. Wir sind gespannt.

29.05.2015 : Marc Schley