The Witcher 3: Wild Hunt: PC- und Xbox One-Versionen zu The Witcher 3 werden noch optimiert - Erste Test auf PS4-Basis

Heute um 16:00 Uhr fällt das Berichterstattungs-Embargo zu The Witcher 3 und wir müssen euch leider mitteilen, dass wir hier auf XboxFRONT.de heute noch keinen finalen Test zum Rollenspiel-Anwärter des Jahres präsentieren werden. Der Grund: sowohl die Xbox One- als auch die PC-Fassung des nicht nur optisch äußerst beeindruckenden Spiels werden derzeit noch weiter optimiert und repräsentieren laut Entwickler CD Project RED noch nicht die Qualität der endgültigen Verkaufsversion.



Nichts desto trotz können wir euch verraten, dass The Witcher 3: Wild Hunt auch Xbox One auch in der aktuellen Fassung eine hervorragende Figur macht. Es kann also nur noch besser werden. Wir freuen uns drauf, ihr auch?
12.05.2015 : Matthias Brems