The Witcher 3: Wild Hunt: Ganz schön haarig! Hexer Geralt mit Bartwuchs in Witcher 3

Die Welt von Witcher 3 wird von Details nur so überhäuft sein, soviel war bisher schon mehr als klar. Doch während sich Geralt mit den unzähligen verschiedenen Monstern und feindlichen Wesen auseinandersetzt wird der charismatische Held mit einem ganz besonderen Feature noch seine Herausforderungen haben. Denn mit der Zeit, insbesondere wenn sich die Location ändert, wird sein Bart an Länge gewinnen.

Die Gesichtsbehaarung wird dabei angeblich mehrere Stufen haben und letzendlich sehr lang sein. Laut den Entwicklern von CD Projekt Red, in einer Aussage gegenüber IGN, erreicht der Bart dabei aber keine "Gandalf"-Länge. Wer sich mit diesem Feature nicht anfreunden kann und lieber einen gewohnten Look durchgängig beibehalten will, der kann ein kostenfreies "Bart und Haarstyle"-DLC herunterladen, welches das haarige Wachsen stoppt.

25.03.2015 : Marc Schley