The Witcher 3: Wild Hunt: Senior Art Producer: "Das Journal in The Witcher 3: Wild Hunt wird euch helfen, falls ihr euch verirrt haben solltet!"

Das heiß ersehnte Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt wird den Spielern bekanntlich eine riesige Spielwelt und abseits der Hauptstory auch etliche Nebenaufgaben bieten. Da kann es mitunter auch schon einmal vorkommen, dass sich ein Spieler eventuell verirrt und vom eigentlichen Weg abkommt. Doch darüber braucht ihr euch definitiv keine Sorgen zu machen, denn Michal Krzeminski (Senior Art Producer) erklärte nun in einem aktuellen Interview, dass dem Spieler jederzeit ein Journal oder auch Tagebuch zur Verfügung steht, in dem alle Wissenswerten Infos zum Spiel vermerkt werden.

Darin findet ihr sowohl hilfreiche Infos zu den diversen Charakteren und Monstern als auch ein Glossar sowie umfassende Details zu laufenden und bereits abgeschlossenen Aufgaben. Jedoch geht der Senior Art Producer davon aus, dass sich kaum ein Spielern verirren oder auch den Durchblick verlieren wird, da die Story so dermaßen packend und spannend sei, dass man immer dranbleibe und über den aktuellen Stand der Dinge in The Witcher 3: Wild Hunt Bescheid wisse.

23.01.2015 : Thomas Brüser