The Witcher 3: Wild Hunt: Nicht verpassen! An diesem Tag wird die Eröffnungssequenz von The Witcher 3: Wild Hunt enthüllt

Bis wir frisches Videomaterial zum heiß ersehnten Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt zu Gesicht bekommen, müssen wir uns noch einige Tage gedulden, denn Entwickler CD Projekt RED gab nun bekannt, dass man die Eröffnungssequenz am 24. Oktober 2014 im Rahmen der Golden Joystick Preisverleihung um 16.45 Uhr unserer Zeit veröffentlichten wird. Rund zwei Stunden nach der Weltprämiere bei den Golden Joystick Awards wird das "The Trail Intro"-Video nicht nur auf der zuletzt angekündigten Teaser-Webseite, sondern selbstverständlich auch hier bei uns auf www.xboxfront.de uns zu finden sein.

"The Witcher 3: Wild Hunt ist ein Rollenspiel der nächsten Generation mit packender Story und offener Welt, in einem grafisch atemberaubenden Fantasy-Universum voller folgenreicher Entscheidungen und einschneidender Konsequenzen. In The Witcher macht sich der Spieler als Geralt von Riva, einem der Letzten aus der sterbenden Kaste der Monsterjäger, auf die epische Reise durch eine kriegsgebeutelte Welt, um schließlich einen Feind zu stellen, der finsterer als alles ist, was die Menschheit bisher kannte: die Wilde Jagd."

17.10.2014 : Thomas Brüser