Metal Gear Solid V: The Phantom Pain: Kommt Snake doch schon früher? Microsoft Store listet Metal Gear Solid V: The Phantom Pain für Ende Februar 2015

Wenn es um das offizielle Releasedatum von Metal Gear Solid V: The Phantom Pain geht, herrscht bei Publisher Konami nach wie vor "Schweigen im Walde". Nachdem Chefentwickler Hideo Kojima die Spiele-Welt kürzlich mit einem mysteriösen Aufdruck auf einem Shirt auf sich aufmerksam machte (wir berichteten), ist es nun Xbox-Hersteller Microsoft, der die Diskussionen um die Veröffentlichung des neusten Metal Gear Solid-Ablegers anheizt. So listet das Redmonder Unternehmen den kommenden Blockbuster im eigenen Microsoft-Store für den 24. Februar 2015. Beginnt Snake`s neustes Abenteuer schon in gut zwei Monaten? Wir würden uns auf jeden Fall freuen. Dennoch gilt hier: "Spekulationsgefahr". Sobald sich in dieser Sache etwas tut, erfahrt ihr es natürlich unverzüglich hier bei uns.

22.12.2014 : Matthias Brems