Metal Gear Solid V: The Phantom Pain: Bildvergleich: Grafik-Downgrade auch bei Metal Gear Solid V: The Phantom Pain?

Auf der E3 2014 hat Hideo Kojima eine ausführliche Gameplaydemo zu Metal Gear Solid V: The Phantom Pain hinter verschlossenen Türen gezeigt. Diese Präsentation wurde diese Woche in Form eines Videos allen Fans zugänglich gemacht und die Grafik des neuen Metal Gear Solid-Abenteuers kann sich wirklich sehen lassen. Im Vergleich zum Trailer, der im Rahmen der E3 2013 veröffentlicht wurde und ebenfalls Szenen aus dem Afghanistan-Level zeigte, sah die Grafik aber nicht ganz so gut aus. Das ist auch den Kollegen von Gamingbolt aufgefallen und anhand von acht Vergleichs-Screenshots werden durchaus einige Unterschiede deutlich. Wurde also ein Grafik-Downgrade vorgenommen? Hierbei ist anzumerken, dass die Bilder aus einem YouTube-Video entnommen wurden und dass deshalb die Grafik ein wenig schlechter aussehen kann. Aber überzeugt euch doch am besten selbst (Auf den Bilder sind die Szenen aus der E3 2014 Demo links zu sehen):





Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
23.06.2014 : Stefan Grund