Assassin's Creed 4: Black Flag : Ubisoft Mitarbeiter plaudert erste Details aus

Betrand Chaverot, ein leitender Angestellter bei Ubisoft Brazil, wollte sich in einem aktuellen Interview gegenüber dem Online-Magazin Techtudo eigentlich zum kürzlich erschienenen dritten Teil der Assassin's Creed-Reihe äußern. Dabei plauderte er allerdings eine ziemlich interessante Information zum kommenden Assassin's Creed 4 aus. Sollte sich diese Aussage bewahrheiten, dient der südamerikanische Staat Brasilien als Schauplatz für den nächsten Ableger des Action-Adventures. Auch wenn die Äußerung von einem Ubisoft-Mitarbeiter stammt, offiziell bestätigt wurde dies bislang jedoch nicht.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
10.12.2012 : Thomas Brüser