Halo 5: Guardians : GEWINNSPIEL: Spielt schon jetzt die Halo 5-BETA: Wir verlosen einen BETA-Key inklusive Early Access!

Noch müssen sich alle Besitzer der Halo Master Chief Collection gedulden, bis sie am 27. Dezember endlich zum Halo 5 Multiplayer BETA-Test antreten dürfen. Wir verkürzen das Warten für einen Glücklichen und verlosen einen der begehrten Downloadcodes inklusive Early Access zur Halo 5 BETA. Um an der Verlosung teilzunehmen müsst ihr folgendes tun: wir haben in unserer folgenden Bildergalerie zur Halo 5-BETA einen der begehrten Halo-Schädel versteckt.

Findet das Bild und schickt uns die Nummer des Screenshots (wird in der Galerie oben rechts über dem Bild angezeigt) per Email mit dem Betreff "Halo 5 BETA mit XboxFRONT" an gewinnspiel@bitte kein spam sendenfrontmedien.de. Unter allen Einsendungen wird ein Zugang zur Halo 5-BETA verlost. Einsendeschluss ist morgen, Dienstag, der 23.12.2014 16:00 Uhr.




Achtung:
Aufgrund der USK-Beschränkungen halten wir uns bei allen Gewinnspielen im Bedarfsfall eine entsprechende Altersüberprüfung vor. Es können nur Teilnehmer gewinnen, die das von der USK geforderte Mindestalter der Preise aufweisen. Unvollständige Einsendungen nehmen nicht an der Verlosung teil. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Gewinner werden ausschließlich per Email benachrichtigt. Mitarbeiter des FRONTmedien-Verlags sowie deren Angehörige sind von der Verlosung ausgeschlossen.

Viel Glück wünscht euch euer FRONT-Team
22.12.2014 : Matthias Brems