Halo 5: Guardians : Bald gibt es endlich erste Einblicke in die Serie "Halo: Nightfall"

Als Halo-Fan ist die Mischung aus neuen Infos und Warten derzeit sicherlich eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle. Und mit Halo: The Master Chief Collection und Halo 5: Guardians sind es schließlich ja auch gleich zwei Games, die das Herz höher schlagen lassen. Und dann gibt es obendrauf ja auch noch Halo: Nightfall, die von Ridley Scott produzierte Serie zum Spiel. Eine eigene Serie für Halo, ein Traum für jeden Fan. Und genau aus dieser gibt es am 24. Juli endlich erste Szenen und Informationen. Im Rahmen der diesjährigen Comic Con in San Diego wird es dazu nämlich eine eigene Konferenz geben. Freut euch drauf!

Aber auch zu Halo 5: Guardians wird es dadurch endlich wieder Neuigkeiten geben. Denn der neue, mysteriöse Charakter "Agent Locke" wird näher vorgestellt. Und dessen Rolle ist derzeit wohl das größte Gesprächsthema unter den Halo-Kennern. Bald wissen wir, zumindest etwas, mehr!

15.07.2014 : Sascha Sommer