Forza Motorsport 5: Spa-Francorchamps als neue Strecke! Neuer Screenshot zeigt "Eau Rouge"

Schon lange wartet die Forza-Community auf die Integration des "Circuit de Spa Francorchamps" und momentan sieht es ganz danach aus, als hätte das Warten auf die "Ardennen-Achterbahn" im November ein Ende. Ein Foto, das im Rahmen der E3-Präsentation entstanden ist, zeigt einen Streckenteil, der zweifelsfrei als die berühmt-berüchtigte "Eau Rouge"-Kurve identifiziert werden kann.

Es ist also davon auszugehen, dass in den kommenden Wochen noch viele weitere interessante Ankündigungen zu Forza Motorsport 5 zu erwarten sind. Stay tuned!



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

14.06.2013 : Matthias Brems