Forza Motorsport 5: Render-Studien: So könnten die Autos in Forza 5 aussehen

Es ist schon eine Krux... alle reden von der nächsten Konsolengeneration und die ersten Techdemos versprechen wahre Wunder, doch einen verifizierten Screenshot hat bislang noch niemand aus der Xbox 720-Schatzkiste geholt. Nachdem die für die nächste Xbox angekündigte Luminous-Engine bereits gezeigt hat, wozu die kommende Hardware in der Lage sein wird, ist es Zeit, sich einmal umzusehen, was heute so im Bereich des Fahrzeug-Renderings möglich ist.

In der folgenden Bildergalerie haben wir ein paar besonders schöne Arbeiten diverser Digital-Arts-Künstler zusammengesucht, die zeigen, wo die Zukunft der Rennspiele und nicht zuletzt auch der Forza Motorsport-Serie liegt. Viel Spaß




Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
31.01.2013 : Matthias Brems