Forza Motorsport 5: Entwickler Turn 10 freut sich auf 2013, weil...

Das Jahr 2013 könnte für Xbox-Gamer den einen oder anderen Wow-Effekt bereithalten, denn auch wenn derzeit noch bei Microsoft und allen Entwicklerstudios ein gemeinsames "Schweigegelübte" aufrecht erhalten wird, können es einige anscheinend gar nicht mehr erwarten, endlich mit Informationen zu ihren NextGen-Projekten herauszurücken.

Nachdem ja bereits heute vormittag Major Nelson einen myseriösen Countdown auf seiner Website startete (wir berichteten), gibt es nun einen weiteren möglichen Hinweis auf Neuigkeiten, die uns dieses Jahr erwarten könnten. Diesmal ist es Forza Motorsport-Entwickler Turn 10, der sich auf der eigenen facebook-Seite anscheinend eine große Ankündigung anteasert:

"I'm excited about 2013 because.....?" Übersetzt heißt das etwa "Ich bin aufgeregt auf 2013, weil....?". Tja... warum sind die Forza-Macher wohl aufgeregt auf 2013 bzw. warum stellen sie diese Frage? Übrigens, bereits in unserem Interview "Der Forza-Macher", das wir mit Turn 10 Creative Director Dan Greenawalt im Rahmen der Vorstellung von Forza Horizon hatten, lies er in Bezug auf unsere Frage zu einem möglichen Forza Motorsport 5 durchblicken, dass es auf der E3-Messe 2013 in Los Angeles einiges zu sehen geben könnte. Das komplette Interview findet ihr übrigens in unserem Specials-Bereich.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
03.01.2013 : Matthias Brems