Mass Effect Andromeda: Nutzt eure Chance! BioWare sucht zwei Fans als Synchronsprecher für Mass Effect Andromeda

Solltet ihr schon immer mal den Wunsch gehabt haben, in einem Videospiel-Blockbuster eine Sprechrolle zu übernehmen, dann solltet ihr jetzt aufmerksam weiterlesen, denn BioWare gab nun bekannt, dass man für Mass Effect Andromeda zwei Fans als Synchronsprecher sucht.

Dabei geht es einmal um die Charaktere "Jordan Tate". Ein NPC, der sich unter anderem mit der Hauptcharaktere Ryder unterhalten wird. Den passenden Text der Rolle könnt ihr unter diesem Link in Erfahrung bringen.

Bei der zweiten Nicht-Spieler-Charaktere geht es um einen namenlosen Söldner, der sich in Mass Effect Andromeda mitunter über die Schwierigkeiten des Lebens auslässt. Seinen Text könnt ihr hier in Augeschein nehmen.

Ein passendes Video mit allen Anweisungen für die Bewerber steht direkt unterhalb dieser Zeilen für euch bereit:


Mass Effect Andromeda für Xbox One erscheint voraussichtlich im Frühjahr 2017.
13.09.2016 : Thomas Brüser