Fallout 4: Mehr Fallout 4 Pip-Boy Editions für den Handel und Bethesda wirft Auge auf Wiederverkäufer

Kaum angekündigt, war sie auch schon ausverkauft: die Rede ist natürlich von der aufwändigen Fallout 4 Pip-Boy Edition, die mit einem "echten" Pip-Boy für's Handgelenk daherkommt und ein Muss für alle Fans der Endzeit-Rollenspiel-Serie darstellt. Pete Hines schenkt nun allen Sammlern, die kein Exemplar der begehrten Ausgabe ergattern konnten, Hoffnung.



"Wir versuchen, weitere Exemplare der Fallout 4 Pip-Boy Edition für den Handel zu kriegen", so Hines via Twitter. "Ich weiß nicht, welche Geschäfte in welchen Regionen noch Exemplare haben."

Hines äußerte sich auch zum nachträglichen Wiederverkauf: "Ich bin mir im Klaren darüber, dass sich einige Leute mehrere Exemplare gesichert haben, um sie auf eBay weiterverkaufen zu können. Ich habe den Bethesda-Shop darum gebeten, sich der Sache anzunehmen. Ich habe mit unseren Leuten im Verkauf gesprochen, um sie davon in Kenntnis zu setzen. Und ich habe sie gebeten, dies auch beim Handel anzusprechen. Mir ist die Sache also durchaus bewusst und ich versuche zu helfen."

24.06.2015 : Matthias Brems