Fallout 4: Erwarten uns im Zuge der "The Game Awards" neue Infos zu Fallout 4? Bethesda gibt Auskunft

Alle paar Wochen keimen neue Hoffnungen rund um einen möglichen neuen Fallout-Ableger auf. Nachdem Anfang November ein vermeintlicher Eintrag im Deutschen Patent- und Markenamt (DPMA) für neuen Wirbel sorgte, bei dem es sich laut Bethesda jedoch nur um einen "Scherz" handeln könne, erreichten uns nun weitere schlechte Nachrichten im Hinblick auf ein mögliches Fallout 4. Wer nämlich bislang noch die Hoffnung hegte, dass eventuell im Rahmen der "The Game Awards" ein neuer Fallout-Titel angekündigt würde, sollte jetzt stark sein.



Denn Bethesda Softworks gab nun via Twitter bekannt, dass man nichts für die Veranstaltung geplant habe, da man sich derzeit nur auf die Unterstützung von MachineGames (Woflenstein: The New Order) konzentriere. Wir hoffen natürlich weiter und werden euch umgehend informieren, sollten wir im Falle eines möglichen Fallout 4 neue Details in Erfahrung bringen.
04.12.2014 : Thomas Brüser