Prince of Persia: Neuer Prince of Persia-Ableger von einem Ubisoft-Entwickler angedeutet

Vergangene Woche erreichte uns die Meldung, dass der nächste Ableger der Prince of Persia-Reihe ein 2D-Abenteuer auf Basis der UbiArt Framework Engine wird - diese Engine hat man unter anderem bei Rayman Legends verwendet. Einen weiteren Hinweis lieferte nun der Programmierer Drew Holmes von Ubisoft Reflections, der über Twitter ein Bild veröffentlichte, auf dem die verschiedenen Darstellungen des Prinzen abgebildet sind. Darauf ist auch ein schwarzes Feld mit einem Fragezeichen zu sehen. Die Nachricht "What's next für #PrinceOfPersia?" deutet stark darauf hin, dass eine Ankündigung in Kürze erfolgen wird und das Aussehen des Protagonisten offensichtlich ein weiteres Mal überarbeitet wird. Der entsprechende Tweet wurde mittlerweile wieder entfernt. Wir haben die Nachricht jedoch als Bild in unserer Galerie (siehe unten) festgehalten.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
23.04.2014 : Richard Nold