Prince of Persia: Mit UbiArt-Engine! Erste Meldungen über ein neues Prince of Persia-Spiel

Um die Prince of Persia-Reihe ist es in den vergangenen Jahren sehr ruhig geworden und Ubisoft hat sich bislang noch zu keinem neuen Spiel geäußert. Ein neuer Titel befindet sich laut der französischen Webseite Le Portail du Jeu Video aber schon in Entwicklung und man will in Erfahrung gebracht haben, dass der neue Ableger die UbiArt Framework Engine verwenden wird. Diese beeindruckende Grafik-Engine kam schon bei Rayman Legends zum Einsatz und auch das bald erscheinende Rollenspiel Child of Light wird sie verwenden. Ob diese Meldung zutreffend ist, werden wir sicher bald erfahren, falls Ubisoft tatsächlich ein neues Prince of Persia in Entwicklung hat, wird dieses Spiel wohl im Rahmen der E3 2014 enthüllt.




Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
18.04.2014 : Stefan Grund