Watch Dogs : Creative Director spricht über den Grafikunterschied zwischen der NextGen- und PC-Version von Watch Dogs

In wenigen Tagen (27.05.2014) erscheint Ubisofts neue IP Watch Dogs endlich für Xbox 360 und Xbox One im Handel. Wer sich nun von euch fragt, wie denn die allgemeine Grafik-Qualität der NextGen-Version des Open-World-Titels im Vergleich mit der PC-Variante abschneidet, ausgenommen der nativen Bildauflösung und der Bildwiederholrate, den werden sicherlich die neusten Aussagen des Creative Directors Jonathan Morin interessieren. Dieser gab nun via Twitter bekannt, dass die Grafik-Qualität der Xbox One- und PS4-Fassung ungefähr der Einstellung "High" auf dem PC entspricht. Die PC-Variante verfügt allerdings noch über eine höhere Einstellung namens "Ultra".



Mehr Informationen zu Watch Dogs findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
23.05.2014 : Thomas Brüser