Project CARS: Der Support für Project CARS geht weiter! Neue Updates und DLC's auch für 2016 geplant

Nachdem Project Cars zum Release mit etlichen Startschwierigkeiten zu kämpfen hatte, wurden die Probleme mit den letzten Updates größtenteils behoben.

Das nimmt Entwickler Slightly Mad Studios aber nicht zum Anlass sich ausschließlich auf Project Cars 2 zu konzentrieren.



Auch im Jahr 2016 werden weitere Updates, Strecken und neue Fahrzeuge für das Spiel veröffentlicht. Alle Erfahrungen werden, laut Entwickler, direkt in das in Arbeit befindliche Project Cars 2 fließen.



Außerdem gibt es auf der Webseite von Slightly Mad Studios derzeit eine Umfrage zu den Wünschen der Spieler.

Bleibt zu hoffen, dass man tatsächlich aus dem anfänglichen Problemen gelernt hat.
24.11.2015 : Ralf Schulz