Project CARS: Endlich! Erste Gameplayszenen der Xbox One Version von Project CARS

Unverhofft kommt oft! Dieser Satz gilt nicht nur im echten Leben, sondern vor allem auch in der Welt der Videospiele. Im Bezug auf Project CARS zuletzt jedoch immer im negativen Sinne, denn in den vergangenen Wochen glänzte das potentielle Rennspielwunder eher mit Verschiebungen des Releasedatums. Sofern der Titel nicht erneut verschoben wird, erscheint Project CARS also kommenden Mai. Doch die Xbox One Spieler hatten bis jetzt noch ganz andere Sorgen, denn es gab von der Version für die Microsoftkonsole noch kein wirkliches Gameplay zu sehen. Böse Zungen behaupteten sogar, dass es für die Xbox One noch gar keine halbwegs fertige gäbe.

Doch wir können euch beruhigen! Getreu dem Motto "besser spät als nie" haben die Kollegen von Outsidexbox nun ein erstes Video mit Gameplayszenen der Xbox One Version von Project CARS hochgeladen. Bilder (bzw. Videos) sagen bekanntlich mehr als tausend Worte, daher viel Spaß mit dem Video und teilt uns doch eure Eindrücke gerne in den Kommentaren mit. Wir gespannt auf eure Meinungen!

Project CARS für Xbox One erscheint voraussichtlich am 15.05.2015.

16.03.2015 : Sascha Sommer