Project CARS: Rennspiel-Fans bitte festhalten! Der Release von Project CARS wurde verschoben

Es hätte so schön werden können! Nachdem sich mit Sicherheit schon jeder Rennspiel-Fan den 20.03.2015 rot im Kalender markiert hatte, erreichte uns nun eine ziemlich bescheidene Nachricht, denn die Rennsimulation Project CARS wurde um gut zwei Wochen nach hinten verschoben. Der neue Release-Termin ist nun der 02. April 2015.

Warum sich die Entwickler für diese Maßnahme entschieden haben, erfahrt ihr direkt unter diesen Zeilen. Die geringfügige Verzögerung wollen die Entwickler der Slightly Mad Studios mitunter für den letzten Feinschliff am Spiel nutzen, um Fans das bestmögliche Spielerlebnis bieten zu können.

„Den Veröffentlichungstermin zu verschieben war keine einfache Entscheidung, da wir wissen wie sehr unsere Fans darauf hinfiebern, Project CARS endlich zu spielen“, so Ian Bell, Head of Studio bei Slightly Mad Studios. „Die extra Tage geben uns die Möglichkeit das Spielerlebnis zu bieten, das unsere Fans verdienen. Wir versichern Euch: Die zusätzliche Wartezeit ist es wert, wenn das Spiel Anfang April erscheint.“

18.02.2015 : Thomas Brüser