Project CARS: Wird der Racer doch ein reines NextGen-Projekt? Entwickler denken über Neuausrichtung nach

Bislang vertraten die Slightly Mad Studios die Absicht den Edel-Racer Project CARS für die aktuelle Konsolen-Generation zu veröffentlichten und eventuell zu einem späteren Zeitpunkt eine NextGen-Variante zu entwickeln (wir berichteten). Doch dieses Vorhaben könnte schon bald der Vergangenheit angehören, denn anscheinend denkt man derzeit darüber nach, die Xbox 360- und Playstation 3-Version einzustellen und eine Neuausrichtung für die kommende Konsolen-Generation in Angriff zu nehmen. Slightly Mad-Mitarbeiter Ian Bell veröffentlichte nun eine Umfrage mit folgender Frage an die Community:

"Ich denke, wir sollten die aktuellen Arbeiten an der PS3- sowie der Xbox 360-Fassung stoppen und die gewonnenen Ressourcen mit in die Entwicklung einer Xbox One- und Playstation 4-Version einbeziehen. Die Entwicklung für die Wii U und den PC wird natürlich fortgesetzt. Was sagt ihr dazu?"



Ob es bei den Slightly Mad Studios allerdings wirklich zu einem Umdenken und der Entwicklung einer reinen NextGen-Version kommt, bleibt vorerst abzuwarten. Sobald wir diesbezüglich genaueres wissen, erfahrt Ihr es natürlich hier bei uns als erstes.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
06.06.2013 : Thomas Brüser