Counter-Strike: Global Offensive: Offizieller Debüt-Trailer erschienen *UPDATE*

Soeben wurde der Debüt-Trailer zu Counter-Strike: Global Offensive veröffentlicht, welches bereits im ersten Quartal 2012 für alle Next-Gen-Plattformen erscheinen wird. Zu sehen gibt es leider noch kein Ingame-Material, dennoch macht der Trailer bereits Lust auf mehr.

Verantwortlich für die Entwicklung ist das noch recht unbekannte Studio Hidden Path Entertainment, welches in Kooperation mit Valve an dem Titel arbeitet. Mit weiteren Spieleindrücken und frischen Screenshots ist auf der in dieser Woche beginnenden gamescom zu rechnen.

Counter-Strike: Global Offensive wird voraussichtlich im Frühjahr 2012 für Microsoft Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

*UPDATE*: Wie sich soeben rausstellte, handelt es sich bei dem gezeigten Material nicht um Counter-Strike: Global Offensive sondern um einen Fake-Trailer aus Counter-Strike Online.


Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

15.08.2011 : Lisa Riess