Dishonored: Die Maske des Zorns: Screens: Aus dem Leben eines Meuchelmörders

Bethesda Softworks hat heute neue Screenshots zum kommenden First-Person-Actionspiel Dishonored veröffentlicht.Das derzeit in den Arkane Studios in der Entwicklung befindliche Spiel ist ein Ego-Shooter, in dem der Spieler in die Haut eines übermenschlichen Assassinen schlüpft, der im Auftrag einer revolutionären Organisation Racheakte verübt. Der Weg zu den Zielen führt den Helden durch eine Stadt, deren weitverzweigte Straßen und Wege von unberechenbaren Gegnern bewacht werden, zu deren Überwindung zahllose Möglichkeiten zur Verfügung stehen.

Wir konnten uns auf der diesjährigen gamescom bereits einen ersten Eindruck von Dishonored verschaffen, wie uns das Spiel gefallen hat, erfahrt ihr hier. Dishonored wird voraussichtlich nächstes Jahr für Microsoft Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

25.08.2011 : Stefan Grund